Wir begrüßen bei uns im Gewerbeverein als neuen Mitgliedsbetrieb Roth Garten- und Landschaftsbau mit Andreas Roth und seinem Team. Der gelernte Landwirt

hat sich 2006 als 21jähriger mit einem Kollegen selbstständig gemacht und führt seit 2014 den heutigen Meisterbetrieb als alleiniger Geschäftsführer. Zu seinem Team zählen 8 Festangestellte inklusive eines Meisters. Der heute 39jährige Andreas Roth hat zwei Kinder und lebt mit seiner Lebenspartnerin seit vielen Jahren in Kernen. Sein Betrieb in der Stettener Straße 32 hat sich überwiegend auf Privatgärten spezialisiert und bietet kompetente Komplettleistungen für die Um- und Neugestaltung sämtlicher Grünanlagen an. Die Gartenbau-Experten werden ebenso gebucht, wenn es um die regelmäßige Pflege dieser Anlagen geht. Sein Kundenkreis befindet sich in Kernen und in der größeren Umgebung. Aufgrund der sehr professionellen, kreativen u. zuverlässigen Arbeit hat sich Andreas Roth einen großen Kundenstamm erarbeitet und wird aufgrund der großen Kundenzufriedenheit immer wieder empfohlen.

„Für uns ist es immer das schönste Gefühl, nach Abschluss eines Projektes unser Werk zu bestaunen und in die glücklichen Gesichter der Auftraggeber zu schauen“. So Andreas Roth.

Mehr Infos erhalten Sie hier: www.rothgartenbau.de

Fotos: GVK und Roth Garten- und Landschaftsbau

Alle Bilder ansehen