Mr Brings

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

mrbrings_logo

EINZIGARTIG UND NUR IN KERNEN: HOL- UND BRINGDIENST MR BRINGS

Bundesweit waren wir die erste und einzige Kommune, die gemeinsam mit der Daimler AG und Mercedes-Benz Vans den neuen Hol- und Bringdienst getestet hat. Ca. acht Wochen haben wir in Kernen im Remstal mit 17 Fachgeschäften diesen neuen Service getestet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das Pilotprojekt ist nun beendet und wird von Daimler nicht weiter geführt. Wir in Kernen werden gemeinsam überlegen, ob und wenn ja, wie und wann wir mit diesem Thema für uns, unsere Fachgeschäfte und unseren Standort weitermachen.

Gezeigt hat sich, dass wir sehr gut aufgestellt sind und die Menschen sehr gerne bei uns einkaufen. Dabei spielen die Beratung, der persönliche Kontakt und der Service vor Ort eine sehr große Rolle. Wenn die Kunden/Innen schon im Laden einkaufen waren, dann haben sie auch gleich ihre Einkäufe mitgenommen. Und somit haben sie den Service Mr Brings zu selten in Anspruch genommen. Mr Brings war ein Versuch und es war gut, dass wir gemeinsam diese Chance genutzt haben. Allen Beteiligten danken wir recht herzlich für ihren wertvollen Einsatz und ihr Vertrauen.

Sie finden hier Artikel zum Projekt...

Herzlichen Dank! Im Namen der Gemeinde Kernen im Remstal, des Gewerbevereins, des Marketingvereines Freundliches Kernen, des Kümmerers und des Mr Brings Teams.

Logos_Kernen

Veranstaltungskalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031